Beautyretusche • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Beautyretusche für ein wunderschönes Gesicht

Beautyretusche - Vorher und Nachher

Man möchte doch auch mal wie in einer Glamourzeitschrift ausschauen, oder?

Die schönsten Bilder eines jeden Fotoshootings werden immer extra am PC bearbeitet. Sicherlich möchte man auch einmal makellos auf einem Foto erscheinen, wie in eine Zeitschrift. Ein Fotoshooting mit Bildern bekommst du bei jedem Fotografen um die Ecke. Was wird dort bei den Bildern korrigiert? Oftmals liest man: Korrektur von Schärfe, Kontrast und Farbe. Sicherlich ist dieses auch wichtig, aber möchte man nicht mal von seinen Pickelchen befreit werden, und mal in einem Top-Glamour-Licht darstehen?

Diesen Service bietet dir Fotostudio Nuvisions für alle ausbelichteten Fotos. Es wird an jedes Bild Hand angelegt und es wird bestens verfeinert. Du zahlst für diesen Service keinen Cent extra, weil es einfach dazugehört. Um dir zu zeigen, was möglich ist, einfach mal ein Beispiel einer Beautyretusche. Sie sehen ein Bild direkt aus der Kamera aufgenommen und wie man sowas verfeinern kann.

Du hast die freie Wahl, lieber so, wie man aufgenommen wurde, und herkömmlich nur einfach eine Kontrolle der Farben und des Kontrastes oder halt etwas edler, mit einer Beautyretusche. Dieses wird beim Fotoshooting mit dir abgestimmt, was du lieber möchtest. Da gehen wir ganz auf deine Wünsche ein. Und wichtig, du zahlst für diesen Service nichts extra.
Jedes Bild und jedes Fotoshooting ist individuell.

Was ist in einem gewissen Rahmen an Beautyretusche möglich?

– Hautunreinheiten werden geglättet
– Entfernung von Falten
– Entfernung von Narben
– Schwangerschaftsstreifen werden abgemildert
– Fettpölsterchen verschlankt
– Entfernung von Muttermalen
– Tattoos wenn gewünscht und wenn es möglich ist
– Aufhellung der Zahnfarbe
– und sicherlich einiges mehr auf Wunsch. 

Mit einem geschulten Auge sieht man, was zu veredeln ist, und wir werden versuchen mit der Retusche, dich ins beste Licht zu rücken. Da lasse dich einfach überraschen, was man aus dir so zaubern kann.